Verabschiedung Frau Hegemann


Am Dienstag 30.06.2009 ist Frau Anneliese Hegemann nach langjähriger Tätigkeit an unserer Schule in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.
Hier einige Bilder von der Feier:

Verabschiedung_Hegemann1
Verabschiedung_Hegemann2
Alle Schüler, Lehrer und Vertreter des Schulträgers haben sich zur Verabschiedung im Forum getroffen.Frau Hegemann mit Vertretern des Schulträgers und dem Schulleiter
Verabschiedung_Hegemann3
Verabschiedung_Hegemann4
Unser Schülersprecher Tom überreicht ein AbschiedsgeschenkEs wurden Lieder gesungen und einige Schüler haben sich nochmal persönlich verabschiedet.
Verabschiedung_Hegemann5
Verabschiedung_Hegemann6
Für alle Schüler gab es Schokoküsse.Für die Lehrer und einige Schüler aus Frau Hegemanns Klasse gab es ein tolles Buffet.
Verabschiedung_Hegemann10Verabschiedung_Hegemann8
Das Lehrerkollegium hat ein Ständchen gebracht: Anneliese, ach Anneliese....
Verabschiedung_Hegemann9Verabschiedung_Hegemann7
Vom Kollegium gab es ein schönes Geschenk.Ruheständler der Caritas-Schule Mariannhill mit Frau Hegemann.


zurück zur Hauptseite