Weihnachtsfeier 2009


Am 04. Dezember 2009 hatten wir in der Schule unsere Weihnachtsfeier. In allen Klassen gab es sehr schöne Bastelangebote. Eine Cafeteria wurde von den Eltern betrieben. Die Feier endete mit einem offenen Singen von Weihnachtsliedern mit unserem Schulchor.

Einige Bilder von der Weihnachtsfeier:

Weihnachtsfeier09_0
weinhcs09
Fast alle Gäste wurden von der Schulleitung begrüßt.In der Vorstufe wurde hart gebastelt.
Weihnachtsfeier09_2
Weihnachtsfeier09_3
Das ist eine Lokomotive aus Dominosteinen.Zivi Timo an der Kasse.
Weihnachtsfeier09_4
Weihnachtsfeier09_5
Frau Rickert beim Pomelo bauen.Herr Schilling hilft ihr.
Weihnachtsfeier09_6
Weihnachtsfeier09_7
In der O3.Gute Stimmung beim Basteln.
Weihnachtsfeier09_8Weihnachtsfeier09_9
Tolle DekoVertreter vom Handelshof Arnsberg haben eine Spende übergeben.
Weihnachtsfeier09_10Weihnachtsfeier09_11
In der Mittelstufe wurden Taschen gestaltet und in einer Oberstufe Kerzen.
Weihnachtsfeier09_12Weihnachtsfeier09_13
Tolle Schmuckkarten gab es in Unterstufe.Die Cafeteria hatte viele Gäste.
Weihnachtsfeier09_14Weihnachtsfeier09_15
Die Eltern haben zahlreiche Kuchen und Kaffee gespendet und den Kuchen auch verkauft.Familie Pottgüter hat Weihnachtslieder gespielt.
Weihnachtsfeier09_16Weihnachtsfeier09_17
Beim Basteln in der Mittelstufe.Zum Abschluss hat unser Schulchor mit den Gästen ein offenes Singen veranstaltet.




zurück zur Hauptseite